22.06.2012

Kreativer Freitag # 15



Kreativer Freitag # 15 ,schön das ihr wieder dabei seit.
Dies ist erst mal der letzte Freitag,bis Anfang August ist dann Sommerpause. ( Nächste Woche gibt es noch die Monatsverlosung )
Ich hoffe ihr seit wieder dabei,letzte Woche war die Teilnahme ja eher gering.
Wie immer könnt ihr bis Sonntag HIER euren Lieblingsbeitrag voten.

Von mir gibt es leider heute wieder nix kreatives. Ich kämpfe seit gestern mit einer kaputten Rippengelenksmuskulatur.d.h. dolle Rückenaua und ziemliche Bewegungseinschränkungen.
Aber wie heißt es so schön- Unkraut vergeht nicht. Zumindest ist es kein Bandscheibenvorfall. *püh*





Die Top 3 des 13. Kreativen Freitag waren:

Den 1.Platz teilen sich Bastelzauberin und soleil mit jeweils 9 Punkten

Der 2. Platz geht an Kirstin mit 8 Punkten

Der 3. Platz wird gleich von 4 talentierten Damen besetzt (da wirds eng)

Gratulation!



4 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Hi Sandy,

    ich hab´ mich sooo beeilt, dass ich den letzten...
    den vorerst letzten Kreativen Freitag nicht versäume!
    Liebste Erzigrüße Gaby

    P.S.: Alles Gute für deinen Rücken!!!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sandy,

    hier ein mein Beitrag für den vorerst letzten Kreativen Freitag, ich habe mich für ein Rezept entschlossen ;o))
    Liebe Grüße
    Irène

    AntwortenLöschen
  3. Hey Sandy!
    Ich verlinke gerade meinen Beitrag aus dem Reha-Exil... ;-)
    Rückenschmerzen sind was Grauenhaftes - wünsche Dir, daß es nicht allzu lange andauert.
    GLG, Mel

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandy,
    ich wünsche dir gute Besserung und das du schnell wieder auf die Beine kommst.Sowas braucht kein Mensch...streichel..
    Ich möchte mich nochmal bei dir für meinen tollen Gewinn bedanken. Er ist heil hier eingeflogen. Ich habe mich so gefreut. Leider bin ich auch noch nicht zum schreiben gekommen. Da mein Mann einen Bandscheibenvorfall hat und seit 6 Wochen kämpfen wir damit.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.