29.06.2012

Kreativer Freitag - Sommerpause

 Hallo ihr Lieben

Wir haben den letzten Freitag im Juni und wie immer gibt es heute die Monatsauslosung unter allen Teilnehmern.
Der Kreative Freitag geht jetzt erstmal bis Anfang August in die Sommerpause.Ich glaube das ist auch ganz gut so.Die Beteiligung war diesmal noch geringer.
 Über die Teilnehmer der letzten Woche könnt ihr aber natürlich bis Sonntag noch abstimmen. *KLICK*


Ich habe euch heute mal wieder ein kleines Kärtchen mitgebracht. Eine Kollegin von Schatzi ist Mama geworden und da sollte ich mal eben schnell.......... ,na ihr wisst sicher wie das ist!
Die Idee ist von Jenni.  Ich habe gnadenlos geliftet.*g*


Und hier kommt noch die Top 3 des 14. Kreativen Freitag.

1.Elke mit 13 Stimmen
2.Regina mit 8 Stimmen
3. Stetim75 und Anni`s Häkelei mit je 6 Stimmen.


 Unser Monatsgewinner bekommt dieses pünktelige Glücksset.

Und es ist................... Ta Da...........




Herzlichen Glückwunsch,schick mir doch bitte deine Adresse per Mail!
 

4 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Oh wie schön!!! Da freu ich mich sehr, dass euch das Körbchen so gut gefallen hat! Vielen Dank für eure Stimmen!

    Schönes Wochenende,
    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsch dir eine schöne sommerpause und freue mich schon jetzt auf die nächsten kreativen freitage!
    lg martina

    AntwortenLöschen
  3. Unglaublich, wirklich ...ich habe dieses schöne Candy gewonnen. Danke, danke, danke und dabei hatte ich selbst so viel Spaß und habe mich immer schon gefreut euch allen, besonders dir liebe Sandy meine Werke zu zeigen. Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen Urlaub. Bis bald, bei uns sind erst ab 20.7. Ferien, da muss ich noch ein wenig tun.
    L.G.KarinNetchen

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte sieht entzückend aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.