21.06.2012

Lüneburg Teil 2

 Und weiter gehts mit unserer Städtereise.
LÜNEBURG Teil 2
Viel Spaß beim schauen.





Ich liebe solche alten Häuser.Das ist Geschichte pur.



Und diese kleinen,süßen Lädchen liebe ich noch viel mehr.



 Das Mäuselchen hat wirklich super mitgemacht. Ohne zu knurren ist sie mit uns durch die ganze Stadt gelaufen. Nur hier gab es Ärger. Sie wollte nämlich nicht von dem Blubberfisch weg.
Seifenblasen fangen war einfach zu schön.


 Damit wir weiterkommen,habe ich sie dann bestochen! *lach*


 "Aber mit Streusel,Mama " ,das war super wichtig.


Da morgen der ,vorerst letzte,Kreative Freitag startet ,gibt es Teil 3 am Samstag!
Lesen wir uns???????

5 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Hi Sandy,
    hast du so ein tolles Vogelhäuschen gekauft?
    daran hätte ich nicht vorbei gehen können! Wunderschön!!!
    Und dein Streuselmäuschen ist doch ganz herzig! Wär uns früher doch nicht anders gegangen...

    Wieso ist mit dem "Kreativen Freitag" Schluss? Wo ich mich so ins Zeug gelegt und immer fleißig Werbung gemacht habe??? Und gerade Morgen hab` ich nix Neues zum Zeigen... -schnief-
    Liegt es am gefürchteten Sommerloch???

    Liebe Erzigrüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin es schon wieder!!!

    Sorry, bin doch blond! hatte deinen Post von gestern noch nicht gelesen! Aha, zum Glück nur geänderte Öffnungszeiten, lach!

    Macht nur schön Urlaub! Dein Blog ist auch wunderschön, wenn du keine festern Zeiten zum Posten hast!!!

    Herzliche Erzigrüße Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandy,
    das sind ganz tolle Bilder. Da möchte mach doch sofort nach Lüneburg fahren.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandy,
    wunderschön sind auch diese Bilder von Lüneburg und ich bekomme immer mehr Lust einmal dorthin zu reisen!!!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  5. *Kreisch* ein Laden mit dem Geschirr von Arthur Wood *dahinschmelz* ... weißt du wie der Laden heißt oder kennst du den Straßennamen? Danke für die traumhaft schönen Fotos.
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.