10.06.2012

Erdbeer Trifle


Hallo ihr Lieben
Heute startet wieder eine Runde Sonntagssüß!
 Ich war gestern den ganzen Tag auf Fortbildung und hatte eigentlich gar kein Sonntagssüß geplant. Aber wie das so ist,es überkommt einen dann doch.
Also mal wieder den Vorratsschrank durchforstet. Trifle geht ja immer.


Diesmal aber nicht im großen Glasgefäß,sondern in kleinen Weck-Gläsern. Das Auge isst ja mit!
Gesammelt wird heute bei Fräulein Text und bei Facebook.

Das hat meine Küche hergegeben. Etwas weniger als eine halbe Packung Zwieback (alternativ waren noch Butterkekse da,die habe ich dann aber nicht gebraucht) 
Mascarpone,Schmand und Schlagsahne,
2 Schalen Erdbeeren
Monin Sirup "Erdbeerbonbon", Agavendicksaft.
Ich kann euch mal wieder kein genaues Rezept geben,da ich wieder Frei Schn... gewuselt hab.
 Den Zwieback klein zerbröseln und mit geschmolzener Butter und Agavendicksaft vermengen.
Erdbeeren klein schneiden und auch mit etwas Agavendicksaft mischen.
Sahne steif schlagen. Mascarpone mit Schmand etwas Agavendicksaft und einem guten Schuss Sirup mischen. Sahne unterheben.
Das ganze dann abwechselnd in kleine Gläser schichten!
Gut gekühlt GENIEßEN !!!!!!!





Da ich den Eiszauber für Milch ja schon ausgiebig getestet hab und ich euch ja noch ein GROßES Dankeschön für euer fleißiges Voten schuldig bin,gibt es dieses kleine Produktpaket zu gewinnen.
Eine große Flasche Monin Sirup, 1x Eiszauber für Milch und 2 Packen Oreo Kekse.
So könnt ihr mein Gewinner Eisrezept selbst mal probieren.
Wenn ihr das Paket gewinnen möchtet,tragt euch einfach unten in die Linkliste ein. Und schon seit ihr im Lostopf. Ausgelost wird nächstes Wochenende!



25 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Oh wie toll da nehm ich teil , auch wenn ich die kekse leider nicht essen könnte :) Ich würde sie aber gerne dann meiner Mama schenken

    AntwortenLöschen
  2. Wow meine Liebe - kennst du mich etwa???? :-)

    Genau meine Lieblingskekse und ohnehin liebe ich am meisten die Milcheissorten :-)

    Da mach ich doch gleich mal mit und hoffe auf ganz viel Glück! ♥

    Ganz liebe Grüsse, Tanja

    PS: Deine Erdbeergläser sehen unglaublich lecker aus!!! Mmmh... ♥

    AntwortenLöschen
  3. Boah wahnsinn, wie lecker das aussieht! Ich liebe deine Inspirationen. Und bei deinem Candy nehme ich gern Teil! Es wird nämlich Zeit, dass auch ich beginne in der Küche zu experimentieren.

    Also mein Sahnehäubchen, hab noch einen schönen Sonntag

    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr lecker aus der Nachtisch. Und bei diesem süßen Gewinn kann ich einfach nicht nein sagen! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Mhhhhhhh, da bekommt man ja Hunger :) Legga! Das Candy klingt auch sehr verlockend, also hüpfe ich gleich mal in den Lostopf :)
    LG,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  6. wow, das nenn ich mal ein Angebot !!!
    Ich würde ja gerne mal dein original Rezept mit dem Sirup ausprobieren,
    also hüpfe ich rein in deinen Lostopf und hoffe ....*däumchendrück
    Eine nette Geste von "Diamant" dich als Tester einzuladen,
    bin schon auf deine Ergebnisse gespannt
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  7. das sieht aj sooo lecker aus.. da möchte ich doch gern in den Lostopf hüpfen, um eventuell bald mal die Leckereien zu testen.. ;-)

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  8. So, schnell eingetragen.Den Sirup bekomme ich total schwer hier zu kaufen:-(.LG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin immer wieder überrascht über deine Rezepte. Ich muss die unbedingt mal ausprobieren & natürlich versuche ich mein Glück. LG Melli

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhh dein Sonntagssüß sieht mal wieder unheimlich lecker aus...ich liebe Erdbeeren!!
    Das muß ich unbedingt mal ausprobieren.
    Bei deinem Candy möchte ich gerne mein Glück versuchen, vielen Dank dafür :)

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  11. Mmmmhhhh, sieht das wieder lecker aus!

    Dein Gewinner Eisrezept würde ich gerne mal probieren, deshalb hüpfe ich gleich mal in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. mmmhh, dein Sonntagssüß sieht verdammt lecker aus!
    Danke für deine tolle Verlosung!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht einfach ZU GUT aus!
    Ich möchte auch UNBEDINGT in den Lostopf! <3

    LG :)

    AntwortenLöschen
  14. Sehr lustig...:D ich habe auch meiner Eisphantasie für das Sonntagssüß freien Lauf gelassen und es entstand leckeres selbstgemachtes Yoguretten-Eis... dabei habe ich mir die nächste mögliche Kreation schon schmackhaft gemacht :D...--> yummydesign.de!

    Liebe Grüße
    Jenny Keks

    AntwortenLöschen
  15. Aaawww, ds sieht so lecker aus, toll! :D

    AntwortenLöschen
  16. Bin ich schon zu spät?
    Ich hoffe mal nicht und spring noch schnell mit dazu.
    Eiszauber wollte ich doch schon immer ausprobieren....
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  17. Hey.. ich dachte, ich hätte mich schon eingetragen!! Aber nun hole ich es nach und springe mit Vergnügen in deinen Lostopf :) Eis habe ich noch nie selber gemacht, aber falls ich gewinne, werde ich es tun!!
    Ich schicke dir viele ♥allerbeste und sonnige Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  18. Hi Sandy,
    wir essen gerne ab und zu Oreo Kekse. Aber Eis, haben wir noch nie probiert.
    Neugierig sind wir auf jedenfall, wie die schmecken. Selber Eis machen habe ich noch nie gemacht.

    Schönes Wochenende

    Gruß
    Kathy

    AntwortenLöschen
  19. Ui....darf ich auch noch mit in den Lostopf hüpfen? Hatte auch brav mit abfestimmt! ;)
    liebs Grüßle Antje

    AntwortenLöschen
  20. Puh!!! ... Glück gehabt!!
    Hättest Du, liebe Sandy, jetzt nicht noch einmal darauf hingewiesen, dass Du so ein "süßes" Giveaway hast - ich hätte es glatt verpennt.
    Und nun klettere ich ganz gemächlich in den Lospott - in meinem Alter ist das nix mehr mit dem Hüpfen ... ;)))

    Ganz liebe und -wie immer-herzige Grüße
    *Angela*
    die auch grad ein Giveaway reingesetzt hat!

    AntwortenLöschen
  21. Hmm, zwar verfolge ich dich schon eine Weile, hab dein Gewinnspiel aber irgendwie übersehen^^ Und das obwohl ich Oreo und Eis ja sowieso liebe <3

    Wirklich ein schönes Gewinnspiel, da bin ich gern dabei :-)

    Hoffe mal, dass ich das mit dem Link nun richtig gemacht habe....

    Viele Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen
  22. Huhu,

    da mache ich auch gerne mit, zumal ich diesen Cookie-Sirup diese Woche zum ersten Mal bei einer Freundin probiert habe. Köööööstlich!!!

    LG,
    Simone

    AntwortenLöschen
  23. Oreo ...hmmmm...lecker. Am liebsten in kalte Milch getunkt *schmacht*
    Öhm..sag mal - du hattest doch beim Eis-Wettbewerb mitgemacht und auch gewonnen, oder irre ich mich da jetzt???

    Lg Lea

    AntwortenLöschen
  24. Oh, sieht das lecker aus!!!! Hier mache ich doch sehr gerne mit.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
    Ingeborg

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.