23.07.2012

Finale Abstimmung Eiszauber Meisterschaft


 Ihr Lieben,es ist soweit!
Ich brauche wieder eure Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!
Die finale Abstimmung zur Eiszauber Meisterschaft hat begonnen. Die 3 Hauptpreise werde nun verlost,die Abstimmung läuft bis zum 12.8.
Ihr könnt also bis zum 12.8. täglich eure Stimme abgeben und wenn diese Stimme für mich wäre,würde mich das riesig freuen!
Einfach HIER klicken.
Momentan liege ich auf Platz 16.

Der 3. Platz würde mir schon reichen.*lach*( Hach, sooooo ein toller Kühlschrank!)

Ich habe in der Sidebar gleich oben den Direktlink eingefügt. So müsst ihr nicht lange suchen!
Dankeeeeeeeeeeeeee

11 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Ich habe geklickt, aber da war nur eine weiße Seite?

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich drück Dir ganz feste sie Daumen ...
    Deine Kreation hört sich total lecker an :0)))
    Meine Stimme haste ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hab auch geklickt - und inzwischen bist du sogar auf der 1!!! :)

    Herzliche Grüße und toi toi toi
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee Sabrina,bin auf Platz 9. Der 1. Platz ist von der ersten Abstimmung zum Wochensieger!

      Löschen
  4. Alles erledig, ich wünsche die Glück und werde so oft wie möglich klicken.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, dein dirket Link in der Sidebar funzt nicht,habe aber die Abstimmung gefunden und geklickt.Erst 15 Stimmen :-(, da geht doch noch was.LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Na da klick ich doch wieder fleissig für dich *gg
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  7. So, und hier die 17. Stimme, hab gerade abgestimmt. Viel Glück wünsch ich Dir.
    LG Norbert

    AntwortenLöschen
  8. Meine Stimme war die 37.....geht bestimmt noch mehr.....Der Kühlschrank ist ja genial, den hätte ich auch gerne...Ich drücke Dir die Daumen.


    Liebe Grüße

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Hab auch für Dich abgestimmt.

    LG,
    Simone

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.