31.07.2012

Foto der Woche # 11


 Mein Foto der Woche zeigt unser Frühstück heute morgen. Leckere Pancakes mit Ahornsirup und Früchten.
Es spiegelt auch noch ein bisschen unsere Woche.
Urlaub,Ruhe,Zeit für aufwändigeres Frühstück,Genießen.


Danke an die Fotoknipser der letzten Woche.
Es waren super interessante Aufnahmen dabei.

4 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. oh das sieht super lecker aus. Ich darf zwar keine Äpfel essen aber mit Gemüse sind die Pfannkuchen auch immer lecker.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super lecker aus ;)
    http://luiis-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. OHH ja ich liebe Pfannkuchen und erst Recht Apfelpfannkuchen. Die gab es letzte Woche auch erst bei uns mit tüchtig Apfelmus drauf.

    Liebe Grüße Gisela

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.