03.07.2012

Foto der Woche # 7


 Und auf zu einer neuen Runde.
Mein Foto der Woche zeigt unser Wochenendvergnügen. "Chillen" würde mein Großer jetzt sagen.
Wir hatten Mädelstag,nur das Mäuselchen und ich.
Inkl. Picknick auf dem Balkon (mit Feta gefüllte Paprika), Nagellack-Verschönerungsmarathon, gefühlte 200 Runden Memory, in der Sonne liegen, den Blumenduft genießen und Erdbeeren naschen.
Herrlich wars. Und bei euch so???????
 Die Teilnehmer der letzten Woche gibt es nochmal HIER:

Dann darf ich ANNA als meine 600. Leserin begrüßen!
Wooooow was für eine Zahl! Ich freue mich,das euch mein Blog so gut gefällt.



Und zu guter Letzt!
Kennt ihr schon ZURKER  oder seit ihr gar schon dabei?????
Die neue Social Plattform? Schauen wir mal wie es sich entwickelt.
Mein Nick ist dort sasibella

4 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Liebe Sandy,
    tolle Sache so ein Mädelstag! Wünsche euch weiterhin eine schöne Ferienzeit!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  2. Oh, welch ein zuckersüßer Blog! Ich hab mal drüber geschaut & finde deine Aufnahmen besonders schön. Sehr ansprechend und vielseitig, das gefällt mir! Wirklich klasse Sache :> *Daumen hoch*

    AntwortenLöschen
  3. das bild ist sooo süß :D und das essen sieht so unglaublich lecker aus:D

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.