10.07.2012

Foto der Woche # 8


Ich bin deprimiert,das soll jetzt der Sommer sein. 
Menno,nächste Woche hab ich Urlaub und wir haben hier Unwetter vom feinsten.
Wahre Sturzbäche prasseln auf uns nieder,dazu Sturmböen und Temperaturschwankungen.
Nö,also wirklich. Den Sommer stelle ich mir irgendwie gaaaanz anders vor.



Danke an alle Fotoknipser die letzte Woche dabei waren.

2 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. trotzdem tolles foto! bei uns regnet es auch gerade :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Foto. Nicht verzagen, es kommen auch noch schöne Tage. Man kann diese Tage wunderbar nutzen, um zu kuscheln, chillen, in der Badewanne liegen, kreativ sein, Tee trinken und, und, und.
    Übrigens, ich besuche deinen Blog häufiger und finde ihn erfrischend und inspirierend, mach weiter so.
    Alles Liebe
    Iris

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.