13.07.2012

Foto-Frage-Freitag


Frage-Foto-Freitag bei Steffi


1.) Etwas, das du immer machst?

Jeden Morgen das erste,gleich nachdem ich aus dem Bett geplumpst bin.
 

 2.) Wer hilft dir beim gut aussehen?

In meinem Alter hilft nur noch ein ganzes Arsenal.


 3.) Höhepunkt der Woche? 

Seit heute eeeeeeendlich URLAUB!!!!


 4.) Was hast du dich getraut?

Ich hab tierisch Schiss unter Wasser zu kommen. Meine größte Angst ist es zu ertrinken.
 

5.) Was machst du Samstagabend?  
 
Morgen geht es in die Heimat,daher werde ich den Abend in meiner schönen Geburtsstadt verbringen.

2 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. LOL, das Problem mit dem Arsenal kenne ich auch :)
    Hab einen schönen Urlaub!
    lg
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche euch einen wunderschönen Urlaub!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.