06.07.2012

Frage-Foto-Freitag




Da der "Kreative Freitag"  ja in der Sommerpause ist,komme ich jetzt auch endlich mal dazu bei Steffis Frage-Foto-Freitag mitzumachen.

Wer es noch nicht kennt,Steffi stellt immer Freitags 5 Fragen,die man mit einem Foto beantworten muss.
1.) Die schönste Ansage diese Woche?
(mein spontaner freier Tag am Mittwoch)


 2.) Wofür liebst du deinen Job?
(kann man diesen süßen Knuddelbeinen wiederstehen? 10 Paar laufen jeden Tag um mich herum)


 3.) Was hast du zuletzt bestellt?


 4.) Womit hast du nicht gerechnet?
(Lieblingshose vom Tochterkind)


 5.) Deine liebste Kombi momentan?

3 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Die Schürze ist wunderhübsch, sehr schön geschnitten. Das ist wirklich ein schöner Kauf.
    Schöne Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sandy, coole Aktion!
    bei Foto Nr. 4 könnte ich euch helfen, wenn du dich nicht an die Nähmaschine setzen magst... Pack sie ein und schick sie mir, dass Sassikind wieder fröhlich ist!

    Ein schönes Wochenende Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Hey Sandy!
    Die Speckibeinchen sind so zauberhaft... Schade eigentlich, daß so ein Fett-zu-Körpergröße-Verhältnis später nicht mehr so attraktiv ist ;-)
    Sonnige Grüße, Mel

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.