20.07.2012

Frage- Foto- Freitag



Frage-Foto-Freitag bei Steffi.
Ich bin wieder dabei. (Der Kreative Freitag pausiert noch)
Da ich nicht daheim bin,war es gar nicht so einfach die Fragen zu beantworten.

1.) Lebt dein Balkon noch?

Wie meiner aussieht kann ich euch momentan gar nicht sagen,Schatzi kümmert sich hoffentlich.
Daher hier der Balkon meiner Mama
Die rechte Seite erspare ich euch,da stand der Regen drauf.
 

2.) Hübsch & lecker?
 

3.) Was liebst du im Moment besonders?
 
Die Zöpfe vom Tochterkind,sie sieht so süüüüüß damit aus.
 

4.) Was magst du gerade gar nicht?

Dank Supersommer hab ich eine fette Erkältung.
 
 
5.) Was findest du nicht hübsch, aber es ist halt so praktisch?
 
z.Z. muss man die ja fast täglich tragen. Obwohl ich doch lieber in Flip Flops rumlaufen würde.

1 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Hallo Sandy,

    das ist aber nicht schön, das du ausgerechnet jetzt ne Erkältung hast, aber bei dem Wetter ja eigentlich auch kein Wunder. Serafina zieht sich die Zöpfe leider ja nach einer Zeit raus :)
    Blaubeeren habe ich letzte Woche auch gehabt, die waren soooo lecker. So und nun wünsche ich dir noch ein schönes Wochenende.

    LG Manja

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.