04.07.2012

Frei


 Da kriege ich vorhin einen Anruf von der weltbesten Kollegin.
"Wenn du magst kannst du heute Frei machen,Nachmittags sind nur 3 Kinder in der Gruppe."
Tja, was mach ich jetzt mit soviel ungeplanter Freizeit!
 Erstmal einen Eiskaffee auf dem Balkon,dann vielleicht noch bissl basteln. Mir wird schon was einfallen.*lach*

3 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum freien Nachmittag :-)

    Liebe Grüße,
    Julchen

    PS.: Schau mal vorbei, werde mein Blumenmädchen und gewinne einen H&M Gutschein!
    http://lovelyweddingdiary.blogspot.co.at/2012/06/give-away-fur-blumenmadchen.html

    AntwortenLöschen
  2. na da wird dir doch sicher was einfallen, oder???
    schönen freien tag!
    lg martina

    AntwortenLöschen
  3. oh, wie wunderbar ;-) ich hoffe, du hast die uneverhofft freie zeit genossen!
    bei mir gibt es übrigens gerade ein gewinnspiel, du bist herzlich eingeladen mitzumachen wenn du magst ;-))
    sonnige grüße & beste wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.