11.07.2012

Gewoooooooooonnen


Ihr werdet es nicht glauben,aber ich hab schon wieder gewonnen.
Einen von drei verlosten 100€  Gutscheinen bei Westwing.
 Wie genial ist das denn bitte!
Schatzi hat mir gestern erst mal einen Lottoschein hingelegt. "Füll mal aus" *g*
Ich freu mich sooooooooooo!

 Ihr kennt Westwing noch nicht???????????
Dann könnt ihr mir gerne eine Mail schreiben,ich schicke euch dann eine Einladung!
Wenn ihr euch anmeldet gibt es sogar einen 15€ Gutschein!
Eine Facebookseite gibt es auch.

4 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. ich freu mich für dich, du glückspilz!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch liebe Sandy!
    Wo findest du nur all die tollen Seiten und Gewinnspiele?

    Bitte schick mir doch bitte mal `nen Link zu der Seite, denn ohne Einladung kann man da nicht stöbern gehen.

    Sei lieb gegrüßt Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja nicht zu fassen, wieviel Glück du hast, aber wir gönnen es dir von Herzen. Viel Glück auch beim Lotto.
    Schick mir bitte auch mal einen Link. Danke und liebe Grüße
    KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Sandy,

    ich glaube dann musst du mir auch mal einen BINGO Schein ziehen. Ich freue mich riesig mit dir.

    Ganz ♥ sich freuende Grüße

    Manja

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.