16.07.2012

Winkeeeeeeee!


Hallo Ihr Lieben
Heute mal eine kurze Meldung aus dem Urlaub und gleichzeitig ein paar Bilder für Schatzi,der ja zu Hause bleiben musste.

Mecklenburg ist ja nicht nur für seine Seenplatte,sondern auch für seinen Waldreichtum bekannt.
Schon bei einer kurzen Rast auf der Hinfahrt haben wir wilde Himbeeren und Blaubeeren gefunden.



Gestern waren das Mäuschen und ich, mit der Oma, dann richtig "In die Blaubeeren"
Es war etwas feucht von oben,daher der ungewöhnliche Look.



Fleißig hat die Maus mitgeholfen.


Meine Ausbeute 550g. Meine Mutter ist ein wahrer Weltmeister im pflücken,sie hatte 2,2kg.




Pause am Wegesrand.


Und heute gab es den weltbesten Blaubeerkuchen. Selbstgepflückt schmeckts ja gleich doppelt so gut!


Bis die Tage!

1 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Weiter einen schönen Urlaub und wenn ich die Möglichkeit habe, suche ich auch sehr gern Blaubeeren und Himbeeren. Die haben ein sooooo tolles Aroma.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.