07.08.2012

Foto der Woche # 12


Meine Foto der Woche steht unter dem Motte "Retro Colors"
Das Set wurde gerade eben frisch vom Postboten in meine liebevollen Hände gegeben.
Hier wird es jetzt umsorgt und gestreichelt.
Hach,ich freu mit grad nen Keks an die Backe. Die nächste Party kann steigen!

Im Hintergrund habt ihr noch einen Miniblick auf meine neuen Sofakissen.
Türkis/grün,sooooooooo schön.
 

Danke an alle fleißigen Knipser der letzten Woche. Ich freue mich über jeden Teilnehmer!!!!!!!!
Ihr habt jetzt wieder 1 Woche Zeit um euer Foto der Woche hier zu posten.
Als kleiner Herausvorderung,es wäre toll wenn es zu meinem Motto passen würde!
"Retro Colors"



3 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Na, das sind ja mal Knallerfarben.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandy,

    das ist ja sowas von süß. Wo hast du das bloß gefunden. Lisa und ich sind ganz verliebt.

    Liebe dich umarmende Grüße

    Manja

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.