21.08.2012

Foto der Woche # 14


Und schon sind wir wieder beim Foto der Woche.
Weiß jemand wie die Pflanze heißt? Ich hab keine Ahnung!

 

Danke an Heike und Elke fürs mitmachen letzte Woche.

5 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Sehr schönes Foto ... von einer Edeldistel (Eryngium) ;O)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    eine Sterndolde vielleicht?!

    Super Schuß! :)

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube das ist eine Kugeldistel....kann aber sein ich irre mich...

    Liebe Grüße

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Sandy!
    Wasimmer es ist - es ist wunderschön!
    Habe eben auch endlich mal wieder ein Foto der Woche verlinkt. Zwerge, die gemeinsam etwas machen und sich nicht dabei anzanken, sind bei uns leider nicht das gewohnte Bild... Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß auch das nur eine Phase ist? :-D
    LG, Mel

    AntwortenLöschen
  5. Juhu Sandy... das ist ein wundervolles Foto,
    leider kann ich dir nicht sagen um was für ein gewächs es sich hier handelt.

    Möchte aber, da ich ein tolles Foto habe auch mal mit machen ;-)

    LG Melli

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.