28.08.2012

Foto der Woche # 15


 Danke für 6 absolut geniale Bilder,die uns letzte Woche erfreut haben.
HIER könnt ihr noch einmal sehen wer alles mitgemacht hat!


2 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Liebe Sandy!

    Was für ein tolles Foto!!!!!!!!!!!

    Hab einen wunderbaren Tag,
    liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Bin grad durch Blog-Zug auf deinen Blog gestoßen. Gefällt mir richtig gut und hast jetzt nen Leser mehr. :-)
    Würd mich freuen, wenn du Lust hast auch bei mir vorbeizuschauen.

    Lieben Gruß,
    Chamy

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.