29.08.2012

Fundgrube der Woche


Jaaaaaaaa ich weiß,ich bin spät heute.
Leider sind momentan bei mir auf Arbeit viele Überstunden angesagt. Gestern war ich erst 19.30 Uhr zu Hause und heute morgen klingelte der Wecker auch schon wieder um 6 Uhr.
 Noch dazu klagte heute der Mittlere über böse Halsschmerzen. Also Schatzi aus dem Bett geschmissen (der hat momentan auch Spätschicht und ist erst um 23 Uhr zu Hause) und mit dem Kind zum Arzt geschickt und ich bin zum Zug geflitzt.

So ganz nebenbei haben wir heute auch noch unseren 15. Hochzeitstag. (Veilchenhochzeit bzw. Kristallhochzeit) Leider sehen Schatzi und ich uns heute nur im vorbeilaufen.*hmpf*

Trotzdem sollt ihr natürlich eure Fundgrube haben.

Heute mit 2 Downloads.
Einmal diese süßen kleinen Boxen,gefunden bei colour me there.


Und zum 2. diese tollen Labels. Gefunden bei Southern Weddings.


8 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Huhu Sandy!
    Happy Hochzeitstag!!
    GLG, Mel

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sandy,
    herzlichen Glückwunsch zu eurem Liebestag! So viel Zeit muss sein...
    Bin heute auch nur ganz kurz im www, hab nicht viel Zeit! Wollte mich ganz herzlich für deine lieben Kommis bedanken.
    Deine heutige Fundgrube mit den Pyramidenboxen ist ja Hammer! Die werde ich bestimmt bald liften müssen! Hab vielen lieben Dank! Ist `ne echte Fundgrube deine Fundgrube!!!

    Herzlichst Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    alles Liebe zum Hochzeitstag!
    Schade, dass es so ein stressiger ist...
    Vielen Dank dass du uns totzdem mit einer tollen Fundgrube versorgst! ;-)

    LG, Sonja.

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die tollen Freebies! Und herzlichen Glückwunsch zum 15. Hochzeitstag! LG, Melli

    AntwortenLöschen
  5. Die kleinen Boxen sind ja sehr niedlich, vielen Dank für den Link!

    Alles Liebe zum Hochzeitstag!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  6. Alles liebe zum Hochzeitstag. Ich hoffe ihr könnt am Wochenende ein wenig gemeinsame Zeit verbringen. Und trotzdem schenkst du uns eine tolle Fundgrube. Danke dafür und eine schöne Zeit.
    Liebe Grüße Carola

    AntwortenLöschen
  7. Die Boxen find ich toll, mal sehen, ob ich die mal schaffe nachzubasteln.

    Liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja niedlich geworden. Danke für die Anleitung.
    Da passt sogar noch ein wenig mehr hinein als in meine dreieckigen, die ich damals auf meinem Blog hatte.
    Ich wüsnche Dir ein wunderschönes Wochenende!
    LG Annette

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.