22.08.2012

Fundgrube 08/12


 Heute habe ich wieder zwei schöne Sachen für euch gefunden.


Wie man ganz einfach (ohne Klebe) so eine Blüte aus einem Stück Band macht,zeigt euch Sharon Field.


 Und ein Tutorial zum Beziehen einer Box mit Stoff gibt es bei Mandy Kay.
Ganz easy!

3 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Den Link zum Beziehen der Kiste werd ich mir mal näher anschauen gehen. Danke für den Link.
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder;)
    Bin sofort Leser geworden. Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei.
    Liebe Grüße,
    Lea

    http://fleur-colores.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Danke das du wieder so tolle Sachen für uns "ausgegraben" hast!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.