03.08.2012

Kreativer Freitag # 16


Jetzt hätte ich doch fast den Neustart des "Kreativen Freitag" vergessen.
Himmel,es ist ja schon August. 
Also los gehts!  Ich habe zwar,dank der lieben Frau Sternenzauber,ein paar Wollfäden auf der Häkelnadel,aber die kann ich noch nicht zeigen. Daher heute einfach "kreative" Tischdeko.*lach*

 Am Mittwoch war die allerliebste Lieblingsfreundin zum Frühstück bei uns. Da wurde natürlich nicht nur mal schnell in der Küche gegessen,sondern schööööön gedeckt!


Hab ich doch letzte Woche dieses toooooooolle Wachstuch entdeckt und sofort gekauft!
I´m in Love!
Wollt ihr auch????

Dieses süße Teelichtfläschchen musste dann auch noch mit,ach ja uuuund neue Sofakissen auch.*hüstel*
Die zeige ich euch später mal.


Mal gut das ich einen Balkon hab. Blümchen gehören für mich immer dazu. Hier hab ich einfach ein paar Blüten meiner Edelgeranie angeschnitten.


Manch einer wird sagen "Zu viele Pünktchen".  Guuuuut ich hätte auch das weiße Sonntagsgeschirr nehmen können,aber ich finds knallig schöner.


Die Fotos sind leider nicht so toll. Wie ihr hier seht,steht unser Esstisch in der Einflugschneise zum Wohnzimmer. Da gibt es kein Fenster. Licht kommt nur aus dem Wohnzimmer und dem Schlafzimmer.Daher ist es zum fotografieren nicht ganz so toll.




Schööön wars! 

Jetzt seit ihr wieder dran. Die Regeln (nochmal zur Info) sind oben in den Tabs .
Zum Ende des Monats gibt es natürlich wieder eine Verlosung!
Ich freue mich auf eure Beiträge!


11 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Wau Sandy, das ist ja toll, besonders diese tolle Tischdecke ( befindet sich auch in meinen Besitz, gleich noch 1x in Reserve, man weiß ja nie, wie´s kommt ). Dann muss ich ja schnell an den Basteltisch, bin auch gleich fertig mit putzen.
    L.G.KarinNettchen
    P.S. Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandy,

    schön das es wieder los geht mit dem Kreativen Freitag! Mal sehen ob ich auch was beisteuern kann. :-)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandy,

    Dein Tisch sieht richtig süß aus,die Teelichtfläschchen gefallen mir auch sehr gut ;o)).
    Gebastelt habe ich nichts, aber gebacken!!!

    Liebe Grüße
    Irène

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön, dass es wieder losgeht, liebe Sandy!!! Doch leider kann ich noch nicht mitmachen, weil der einzigste Familienfotoknipser nicht hier bei mir zu Hause ist. -snief-
    Ich hab so viel gewerkelt die letzten Tage und kann es nicht fotografieren... oder zeigen...

    Dir und deinen Lesern ein tolles sonniges Wochenende und viel Spaß beim Posten!
    Herzliche Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich liebe Pünktchen und dein Frühstückstisch ist somit ein Traum für mich ♥ Herrlich :D Und ich freue mcih auf den neuen kreativen Freitag :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin noch am Anfang, der Pünktchen-Sucht *hihihi
    Dein Frühstückstisch sieht sooooo schön aus, viel zu Schade, da etwas zu benutzen. Da läuft einem ja das Wasser im Munde zusammen..so viel Liebe im Detail !!!!

    Dir und deinen Lieben ein schönes Wochenende

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  7. Deine Tischdeko ist super schön! Sehr fröhlich die blau-rote Farbenkombination und die Dots!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  8. Hach, dein Frühstückstisch sieht so toll aus! Da passt alles so schön zusammen!

    Freue mich, dass die Sommerpause beim "Kreativer Freitag" nun beendet ist


    LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sandy,
    vielleicht darf ich ja noch nachnominiert werden???
    Endlich ist der unfreiwillige Urlaub unseres Knipsis beendet!

    Deinen Kommi bei mir, versteht ich heute mal als Einladung?!? Ja, klar: dann bin ich noch dabei!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, liebe Sandy und liebe Bloggerfreunde,

    heute möchte ich euch meine Anleitung zu einer leicht zu faltenden Origami-Karte zeigen. Die Karte bietet Freiraum für viele verschiedene Gestaltungsmöglichkeiten. In den kommenden Tagen poste ich auf meinem Blog noch weitere Varianten in anderen Größen. Aber Achtung: Die Kärtchen haben Suchtfaktor! ;)))

    Dein Frühstückstisch ist 'ne Wucht. Die fröhlichen, frischen Farben, die vielen lustigen Pünktchen und dazu der so liebevoll gedeckte Tisch ... einfach wunderschöööön ... Am liebsten würde ich mich auch gleich dransetzen und mitschlemmen .... *yummi*

    Viele liebe Grüße
    Moni

    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön dekoriert. Mein Kleiner reißt noch alles vom Tisch, da muss das Deko-Schopping noch warten... ;-)
    Süße Grüße, Anja

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.