24.08.2012

Piratengeburtstag


Schön das ihr wieder dabei seit,beim 19. Kreativen Freitag.

Schon vor einer ganzen Weile haben wir hier einen Piratengeburtstag gefeiert. Die Bilder hab ich aber noch gar nicht gezeigt.
Ich hatte für die Deko Lichtertüten bestempelt und coloriert. In den Tüten war ein elektrisches Teelicht.

Jedes Kind konnte dann seine eigene Tüte bestempeln und colorieren. Ihr glaubt gar nicht mit welcher Begeisterung sie bei der Sache waren.

Hier die Tüten der Kinder. Ich habe verschiedene Piraten-Stempel von Magnolia benutzt.

Weitere Highlights--> 
Jeder echte Pirat braucht ein Tattoo. Dafür habe ich Tattoostifte gekauft. Die Kinder waren eine ganze Stunde beschäftigt sich gegenseitig zu tätowieren. Dann ging es mit Fackeln auf Schatzsuche und zum Schluss wurden noch Goldmünzen aus dem "Sumpf" (Kartoffelstärke mit Wasser und Lebensmittelfarbe.) gefischt!
Die Party war ein voller Erfolg!

Bis Sonntag könnt ihr HIER wieder für euren Favoriten des 18. Kreativen Freiatg abstimmen.

Die Top 3 vom KF # 17  sind
1.Kirstin mit 8 Punkten
2.Elke mit 7 Punkten
3. Erzi und Stempelgaudi mit jeweils 6 Punkten



4 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Liebe Sasibella, habe gerade deinen Blog gefunden und bin begeistert. So viele schöne Ideen! Da komme ich doch gern öfters mal vorbei.

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Totenköpfe, Fackeln, Spinnen, Tattoos, Goldmünzen...
    Das nenne ich einen coolen Jungen-Geburtstag.
    Dass das Spass gemacht hat, ist klar!
    Die Lichtertüten finde ich toll, das muss ich mir merken!

    Wir waren auch kreativ am MÄDELS-Geburtstag
    http://sonscho.blogspot.de/2012/07/madels-geburtstag.html

    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandy,
    die Geburtstagsparty war bestimmt super!! Tolle Ideen hast du da umgesetzt.

    Liebe Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Ohh ich bedanke mich, as ich den 1. Platz gemacht habe *freu*

    Und eure PiratenParty ist bestimmt der Kracher gewesen.

    LG
    Kirstin

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.