31.08.2012

Kreativer Freitag # 20



Der letzte Augusttag und der 20. Kreative Freitag startet.
Ich hatte mal wieder wenig bis gar keine Zeit zum Kreativsein.*lach*
Daher heute nur fix mal wieder eine Schokoladenverpackung. Die Anleitung dafür findet ihr oben unter dem Tab "Workshops"

So eine Kleinigkeit zum verschenken braucht man doch immer wieder mal. Verpackt ist eine Tafel Kinderschoki. Wenn man sie aufklappt,kann man noch einen lieben Gruß reinschreiben.


Letzte Woche war die Teilnahme recht übersichtlich. Nur 7 Beiträge. Wie immer könnt ihr bis Sonntag HIER euren Liebling voten.


Hier noch die Top 3 des 18.Kreativen Freitag
1. Jenny mit 8 votes
2. RoSo-Querbeet mit 5 votes
3.Steffis Papierstübchen und Nephtyis mit je 4 Votes

Und da heute der letzte Augusttag ist,gibt es auch die Monatsverlosung unter allen Teilnehmern!
Diesmal gibt es ein Überraschungspäckchen.
Und gewonnen hat 


Herzlichen Glückwunsch!


 

5 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Vielen lieben Dank an alle, die mich in der vergangenen Woche auf den 2.Platz gevotet haben! Herzliche Grüße Alex (RoSo-Querbeet)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sandy,
    vielen lieben Dank, dass du so eine tolle Fundgrube diese Woche gepostet hast! Ich hatte mich fast "verliebt". Naja... jedenfalls spürte ich ein Kribbeln, dass ich genau diese Minipyramiden nachwerkeln muss!
    Zum Dank poste ich heute meine Klecksbox in deinem Kreativen Freitag.

    Wünsch dir ein tolles Wochenende,
    oder magst du uns beim klecksen helfen???
    Herzlichst Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sandy!
    Endlich konnte ich auch mal wieder etwas zaubern, bei dem ich dachte "hey, das ist doch was für den kreativen Freitag". Die letzten Wochen sind irgendwie wie ein Zug an mir vorbei gesaust, aber jetzt! Ha!! :-D
    Sei lieb gegrüßt, Mel

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr süße Idee, werde ich glaube ich bald mal basteln :)

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhhhhhhhhhhhhh wie coooooool ... ich hab ein Ü-päckchen gewonnen?! ... das ist ja soooo toll ...
    ohh ich freu mich meine liebe Sandy *knuddel* *drück*

    P.s. meine addy hast aber noch? Oder? :-)

    Kunddelz Melli

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.