19.08.2012

Sommer-Sonntag + Rezept für Chocolate Eclair Dessert.


 Ohhhh was ist und war das heute für ein schöner Tag!
Teilweise ein bissl zuuuuuu warm,aber wir haben uns herrlich abgekühlt.

Mit super leckerem Eistee! Die Kinder haben 2 große Kannen weggesüffelt.



Dazu habe ich Früchtetee mit Limettenaroma von Teekanne genommen und mit Monin Sirup Typ Sangria gemixt. Das schmeckt einfach genial!


Die Kinder haben sich den ganzen Tag im Planschbecken abgekühlt.Frau S. durfte dann mal die Füße reinhalten.Was braucht man mehr.
Mal gut,das wir so einen großen Balkon haben.


 Zum Nachmittag gab es natürlich auch wieder was süßes.
Neeeeeee,nicht gebacken. Dafür war es mir zu warm. Unser Süß kommt heute aus dem Kühlschrank.


 Es gab ein Chocolate Eclair Dessert.
 Kennt ihr die Eclairs vom Bäcker? *YumYum*
Ich hab für mein Dessert 1 1/2 Pck.Vollkorn Butterkekse mit einer Sahne-Pudding Mischung geschichtet. Für die Creme habe ich 500g Rama Cremefine aufgeschlagen und 400g Vanillepudding untergemixt. Abwechselnd schichten.Ich hatte eine große Auflaufform. Obendrüber habe ich dann Zartbitter Kuvertüre gegeben und das ganze ist über Nacht gut durchgezogen.


Mit frischen Himmbeeren schmeckt es gleich doppelt so gut!


Die Freilandrosen duften hier übrigens wunderbar!
Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag.

4 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Oh, da werd ich ganz neidisch! Besonders bei dem Eclair. :D

    Allerliebste Grüße
    Denise

    Dreaming Out Loud.

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht alles ganz herrlich sommerlich, erfrischend und lecker aus! :)

    Liebe Grüße, Ann-Katrin
    von penneimtopf.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. das sieht alles so lecker aus. wundervoller blog.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Eclair. Ja bitte. Viel davon!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.