18.09.2012

Foto der Woche # 18

 Heute mal:
MEINE WOCHE IN BILDERN!!!

Ich würde mich freuen,wenn wieder einige mitmachen!

3 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Also deine Woche in Bildern ist wirklich gelungen, eine tolle Idee; "gearbeitet" ist besonders niedlich.Überhaupt, einen schönen Blog hast du :-) LG susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sandy!!
    Ich konnte in den letzten Wochen meiner Kamera so gar nix Foto-der-Woche-mäßiges entlocken. Aber jetzt! :-D
    Muß Susanne zustimmen - "gearbeitet" ist einfach zuckersüß. Hoffe "gepflegt" war nicht so übel wie es aussieht??
    GLG, Mel

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.