25.09.2012

Foto(s) der Woche # 19


Heute habe ich mal wieder nicht nur 1 Foto für euch.Unser Sonntag war so ereignisreich,da konnte ich mich nicht auf 1 Bild beschränken.

Zum 1.war bei uns am Sonntag Stadtlauf. 
Normalerweise laufen beide Jungs mit,der Große die 5km und der Mittlere die 1,5km. 
Dieses mal musste der Mittlere aber passen,da er tierisch erkältet ist.
Meine Orgelpfeifen.

Objekt der Begierde!


Da rennt er!

Schön wenn man die eigene Fankurve dabei hat!

Am Nachmittag war dann noch Herbstmarkt in der Nachbargemeinde.
Der Große ist zu Hause geblieben und lag völlig KO auf der Couch. Erst dachte ich noch"Die Jugend von heute...." Abends ist er dann aber mit 39° Fieber ins Bett,somit hab ich mal wieder 2 kranke Helden hier zu Hause.


Tolle Deko gab es zu bestaunen.

Dammwild gefüttert und gestreichelt!

Dann im Mais verlaufen...

 Der Mittlere war im Himmel,er liiiiebt Mais!


Ihre Majestät Saskia die 1.

Wo gehts jetzt lang????????
Mein Sohnemann hat uns aber gut geführt.Er hat einen wahnsinnigen Orientierungssinn.
Ich wär glatt verloren gewesen.

Ich brauche wohl nicht zu erwähnen,das mein Kind jetzt auch ein Pferd will!
Sie wollte gar nicht wieder runter.


Und HIER könnt ihr euch noch mal die Beiträge der letzten Woche ansehen! Danke an alle die mitgemacht haben!

1 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Gute Besserung an deine zwei Jungs.

    das letzte Maisfeld-Bild find ich klasse. Tolle Bilder der Woche.

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.