05.09.2012

Fundgrube der Woche Stanzen


 Heute kommen meine Fundgrubenstücke mal von 2 deutschen Blogs.

Bei Katrin von KayBeScraps gibt es eine Anleitung für diese Mini-Gift-Box


 Anke von "Leipzig stempelt"  hat mehrere Vorlagen zusammen gesammelt,was man mit der Eulenstanze von Stampin up so alles anstellen kan.

3 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. oh.. vielen Dank für die Verlinkung.. da freu ich mich aber, dass dir meine Anleitung für die Mini-Gift-Box gefällt..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. .... lachhaft, EIN mickriges Rocher zu verschenken, ... ich würde mich dann fragen: WO ist der Rest! ;)))

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandy, da hast du wieder süße Projekte herausgesucht. Danke dafür.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.