26.09.2012

Fundgrube 09/12


Die heutige Fundgrube wird herbstlich.
Ich habe ein paar schöne Dekoideen mit Kürbis für euch,etwas basteliges und eine Blogvorstellung.

Fangen wir gleich mit dieser tollen Tischdeko an.Weiße Kürbisse mit Zweigen geschmückt.Gefunden bei Karin Lidbeck.



Und noch einmal eine Tischdeko.Diesmal der Kürbis als Blumenvase. Gefunden bei Babble


Kübis zusammen mit Zapfen und Beerenzweigen schmücken diesen Tisch. Gefunden bei Sweet Something Design


Diesen tollen kleinen Kürbis, gemacht aus den neuen Stamping Up Framelits,habe ich bei  ateliersdeval entdeckt.


 Und zu guter Letzt möchte ich euch den Blog von meiner lieben Kollegin Britta vorstellen.


Sie ist ganz neu in der Bloggerwelt und freut sich über Leser.

6 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Liebe Sandy,
    danke für die tolle Fundgrube dieser Woche - herrliche Sachen hast du für uns entdeckt!

    Wünsche dir einen schönen Herbsttag,

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Dekoideen hast du da ausgegraben. Der schöne Strauss in der Kürbisvase ist mein Favorit ;-) den gebastelten Kübis werd ich mir mal näher anschauen. Danke fürs zeigen.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandy,
    über deine neue Fundgrube freue ich mich ganz sehr. Und deshalb klicke ich nicht nur auf "weiter", sondern lass dir auch nen Kommi da.
    Die herbstlichen Fotos finde ich große Klasse, eben gerade deshalb, weil es jetzt auf den meisten Stempelblogs nur Weihnachtskarten zu sehen gibt.
    Ich mag aber noch gar nicht in Weihnachtsstimmung sein, sondern erst mal den Herbst genießen!
    Ganz toll und hab Dank dafür!
    Liebe grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Hai süßer Blog und tolle Dekoideen!! ;) Super zum nachmachen!

    xx Marina
    Moments of my Universe

    AntwortenLöschen
  5. Dank fuer´s Ideenteilen! Superschöne Bilder!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  6. Griaß Di Sandy,

    was für hübsche Deko-Ideen!!!! Danke für´s Zeigen...

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.