07.09.2012

Kreativer Freitag # 21


 Oh wow,schon der 21.Kreative Freitag.
Schön das ihr wieder dabei seit!

Ich habe heute eine kleine Pillowbox für euch. Sie ist schon in etwas herbstlichen Farben gehalten.
Sämtliches Material ist von Stampin Up.


Wie immer könnt ihr HIER bis Sonntag euren Favoriten unter den Teilnehmern der letzten Woche wählen.
Ihr könnt pro Tag 3 Stimmen vergeben!

Die Top 3 des KF#19 sind:

1. Punkelmunkel mit 9 Stimmen
2.Katja mit 7 Stimmen
3.Steffis Papierstübchen mit 6 Stimmen


 Ich freue mich auf eure Beiträge!

3 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Hallo Sandy,

    deine Box finde ich sehr hübsch! Die Farbkombi ist klasse und die schöne blaue Blüte und das schöne grüne DP sind ein toller Blickfang!

    LG und ein sehr schönes WE, wünscht dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sandy!
    Ich kann mich Jenny nur anschließen - die kleine Box ist echt süß geworden.
    Du zeigst uns immer so schöne Sachen! Dank Dir dafür!!
    GLG, Mel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandy,
    die Farben der Stempel sind so schön satt.
    Sind das SU Farben?

    lg Veridiana

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.