21.09.2012

Kreativer Freitag # 23


23. Kreativer Freitag ,bald haben wir Silberhochzeit. *g*

Ich habe wieder 2 Karten für euch.Ganz schnell und simpel gebastelt und ideal um die vielen kleinen Papierreste zu verbrauchen die sich bei uns Bastlern ja gerne ansammeln.

Und wie ihr seht,meine 1. Weihnachtskarte.
Ich bin früh dran dieses Jahr!


Das sind bestimmt nicht die beiden letzten Karten dieser Art. Ich bin da grad ein bissl süchtig nach,da sie wirklich schnell gemacht sind. Und so hab ich dann auch mal wieder ein paar Karten für meine Box.


Hier noch die Top 3 des KF #21

1. Steffis Papierstübchen mit 8 Stimmen
2.Sonja und AnnasArt mit je 7 Stimmen.
3.Mel mit 6 Stimmen.

Natürlich könnt ihr auch wieder abstimmen! Bis Sonntag könnt ihr HIER euer liebstes Projekt voten. Wie immer habt ihr pro Tag 3 Stimmen.



2 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Huhu,
    deine Karten gefallen mir sehr gut! Ist ja eine tolle Idee, schlicht und wirkungsvoll!

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sandy,
    Deine Karten sehen echt super aus,
    so wenig Aufwand und so ein tolles Ergebnis,
    gefällt mir sehr !!!!
    Liebe Grüsse und ein erholsammes Wochenende
    wünscht dir und deiner Familie,Helga


    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.