12.10.2012

12 von 12 im Oktober


Nicht wundern,das ist schon der 2. Post heute. Ich habe nämlich endlich mal wieder daran gedacht,das ja heute 12 von 12 ist.
Ihr wisst nicht was das ist? Hier bei Frau Kännchen *klick* könnt ihr es nachlesen.
Und Hier *klick* ist die Linkliste.

Und hier sind meine 12 von 12 im Oktober!

Gleich nach dem aufstehen den heutigen 1.Post geschrieben.


Rechnungen bezahlt. 


Mit dem Postboten einen Plausch gehalten.
Der Große will einen USA Geburtstag,da muss man ja schon ein bissl vorplanen.
Dank Butlers kein Problem.

Mit der Maus gefrühstückt.

Einkaufszettel für Schatzi geschrieben und das Sonntagssüß geplant.

Die Maus in den Kindergarten gebracht.

Selber zur Arbeit gefahren.

Wieder zu Hause noch ein Paket in Empfang genommen.

Rudolph Nasen und MDF Wimpel bei Tedi mitgenommen. Langsam geht das Weihnachtsbasteln los.

Im Butlers Katalog gestöbert. Hach ist der schööön.

Abendessen.

Abendlektüre.

2 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Witzig ich wusste gar nicht dass man bei Butlers online bestellen kann...da muss ich gleich mal stöbern ;O)

    AntwortenLöschen
  2. Du hattest einen schönen Tag-das Buch lese ich auch grad;-) LG Gerlinde

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.