30.10.2012

Foto der Woche


6 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Oh...die Engel backen schon!!Toll!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe solche Wolkenbilder, alles glüht - wunderschöner Augenblick.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ein wunderschönes Farbenspiel auf deinem Foto, hast du so toll eingefangen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Schöööööööön! <3
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  5. Hey Sandy!
    Ein paar Tage frei - und schwupp! habe ich auch endlich mal wieder ein Foto der Woche...
    Und als ich aus meinem Urlaub nach Hause gekommen bin, hat da das Päckchen von Dir schon auf mich gewartet!
    *freu*
    Dankeschön nochmal!!! Wer weiß, vielleicht laufen wir uns ja doch wirklich mal über den Weg? ;-)
    GLG, Mel

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.