03.10.2012

Fundgrube der Woche Herbst-Deko-Ideen



Es bleibt Herbstlich in der Fundgrube!

 Tonnen an herbstlicher Inspiration habe ich bei Thrifty Decor Chick gefunden.In dem Beitrag ist eine Linkliste der Leser (wie bei meinem Kreativen Freitag) mit massenhaft Herbstzauber!


 Und auch hier bei Ciao! Newport Beach gibt es eine riesige Ideensammlung herbstlicher Schönheiten.



Überall auf den Blogs und bei Pinterest sieht man ja jetzt die tollen Weihnachts-oder Schnee-Ornamente von Stampin up.
Hier habe ich für euch ein herbstliches Ornament gefunden. Gestaltet aus ausgestanzten Blättern!
Sieht das nicht klasse aus?? Ich bin ganz hin und weg!
Gefunden bei Magnolia`s Place.

0 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

Kommentar veröffentlichen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.