24.10.2012

Fundgrube der Woche


Und noch eine Halloweenausgabe. Heute geht es ums Essen.  

Black Cat Ball nennt sich diese Kinderhalloweenparty. Gefunden bei Hostess with the mostess.
 

 Bei Tiny Prints gibt es massenhaft unterschiedliche Halloweenthemen. Von richtig gruselig bis Kinderfreundlich.

Wieder bei Hostess with the mostess habe ich nochmal eine Party mit dem Namen "Bewitching" gefunden.
 


Bei Cute Food for kids gibt es eine Linksammlung mit tollen Halloweenideen.
 

Bei sprinkles & grins gibt es jede Menge gruseliger Rezepte!
 

Und bei Modern parents messy kids findet ihr einen Geist im Glas!
 

3 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Liebe Sandy,
    schade, dass dein Kommentarfeld meist "verwaist" bleibt!
    Jedesmal zeigst du den Lesern und mir so tolle Links, die eigentlich jeden zum "Dankesagen" annimieren sollten!
    Vielen Dank, wenn ich genug Zeit hätte, würde ich gerne alle anklicken, obwohl ich gar kein Halloweenfan bin. Aber manchmal findet man auch Inspiration bei diesen Beiträgen.

    Vielen Dank ruf ich zu dir
    und grüße dich ganz herzlich!!!
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Super was Du immer so im www findest.
    Dankeschön dafür :-))

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. BOO!
    Das ist ja schön schaurig!! Besonders die "Glassplitter"-Desserts haben es mir angetan.
    LG, Mel

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.