31.10.2012

Fundgrube der Woche Halloween DIY


Heute nochmal mit Halloween als Thema. Das letzte mal,ich schwöööööööör! *g*


Bei It is what it is gibt es einen download und eine kleine Anleitung für diese bedruckten Tüten.


Noch einen Download gibt es bei Chris M. Diese spooky Labels für Lomo Flaschen.


Ein paar Ideen für den Buffett Tisch findet ihr bei Holidaysville


Diese tollen Cupcake Wrapper findet ihr bei Les Tissus Colbert




Und zu letzt noch eine schnelle Dekoidee. Geister aus Wabenpapier Glocken.
Gefunden bei Country Living

6 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Die Geister finde ich super!

    Danke für die "Fundgrube der Woche". Ich schau mir das jedes mal an, und bin immer begeistert.

    LG
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Du hast wirklich süße Ideen gefunden. Muss ich mir fürs nächste Jahr merken, denn dieses Jahr bin ich mit der Deko schon fertig.
    Liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Ideen für nächstes Mal. Die Apfelscheiben als Gebiß sind ja der Hammer. Total gut. Danke fürs zeigen.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was hast Du wieder für tolle Sachen ausgegraben.
    Wirklich super.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Schön...und zuviel Halloween geht gar nicht:)

    Liebe Grüße Rob

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja super klasse bedruckte Papiertüten
    Coole Idee

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.