17.10.2012

Fundgrube Halloween # 2

 Die Fundgrube steht wieder ganz im Zeichen von Halloween.
 Letzte Woche hatte ich ja ein paar schöne Printables für euch,diese Woche gehts ans basteln.

Ist dieser Hexenschuh nicht absolut genial. Mit Anleitung zu finden bei Seeing Things.
Unbedingt den ganzen Blog ansehen. Viiiiiiiiiiele Halloweenideen mit Anleitungen.


Diese tolle Laterne ist ganz schnell gemacht. Die Vorlage dafür könnt ihr euch ausdrucken.


 Eine Anleitung für diese kleine "Boo" Box findet ihr bei Qbee Quest


 Bei  simplydesigning gibt es diese "gruselige" Dekoidee. Wenn ihr in die Luftballons noch ein Knicklicht steckt wirds noch unheimlicher! *lach*


Bei  Sara Stamper hab ich dieses Kerlchen gefunden. Eine süße Idee als Mitgebsel.


 Nicht ganz so gruselig sind diese kleinen Verpackungsideen.
gefunden bei Kim´s Creative Niche


Bei The Allison Show gibt es Spinnenkerzenständer zu bewundern.


Und zu guter letzt habe ich doch noch ein Printable für euch.Die Tickets fand ich einfach zu schön.
gefunden bei scrapperia

8 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. WOW - da hast du aber wieder tolle Links für uns ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandy, ganz lieben Dank, dass du immer auf die Suche nach tollen Ideen für uns gehst. Ich liebe deine Fundgrube und ganz besonders die spooky Halloweendekos!!!
    Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandy,

    da hast DU aber wieder tolle Sachen gefunden.... unglaublich was Du immer entdeckst.
    Am besten gefällt mir der Schuh.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  4. Der Halloween Schuh ist ja wohl der Wahnsinn schlechthin! Wow, der ist sowas von toll!
    Aber auch die Idee mit den Kürbisgesichtern und den Lollis...niedlich!

    AntwortenLöschen
  5. Der Schuh ist einfach ein Hingucker!!
    Wie toll!!
    Das wäre so was für mich...
    Er erinnert mich ein bisschen of The Wizard of OZ
    Sei lieb gegrüßt Denise

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für Deine Mühe uns jede Woche mit neuen Kreativen Ideen zu "füttern" :-)
    Der Schuh ist super genial!
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin immer wieder begeistert was du so findest, 1000 Dank dafür!! Die Schuhe bzw. die ganze Halloweenseite ist der Hammer!!!

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.