10.10.2012

Fundgrube


In der heutigen Fundgrube dreht sich alles um Halloween. Genauer gesagt um Printables /Freebies.
Halloween ist zwar nicht so meins,aber ich hab hier 3 Minimonster zu Hause und somit komme ich da nicht dran vorbei. *lach*

creepy Halloween treat labels von "design,wash,rinse,repeat"



Eine komplette Sammlung mit 150 Freebies gibt es bei Craftionary


Diese süßen Lampshades und noch einiges mehr findet ihr bei Party Planning Center.
 

Ebenfalls eine Sammlung mit verschiedenen Freebies 
 

Knuffige Eulen Cupcake Topper gibts bei Printable Party Kits.com
 

Bei Embellish gibt es diese Gruselgeister.

8 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Wow, das ist eine tolle Zusammenstellung. Ich mag ja Halloween auch nicht so, aber diese Eulen sind schon putzig.

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Ein echter Fan von Halloween war auch ich nicht, und erfreulicherweise ist Sohnemann aus dem Alter raus.

    Trotzdem vielen Dank für die Freebies, bei uns laufen sicher ein paar jüngere Monster vorbei.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Deine Fundgrube finde ich immer super toll - da hab ich schon so manche Idee gefunden ;-)
    Danke!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Wow, super-tolle Freebies! Dafür erstmal ganz herzlich DANKE!!! Wir alle lieben Halloween und da kommt uns deine Fundgrube (wie auch schon zu vielen anderen Gelegenheiten) gerade recht.
    Nochmals Danke dass du dir immer die Mühe machst so tolle Sachen zu finden.
    GlG aus dem mega-herbstlichen Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Toll!!!!
    Vielen Dank für die Mühe, da werde ich noch mal in Ruhe gucken gehen. Die Kinder wünschen sich eine Halloweenparty, da brauche ich dringend noch ein paar Ideen.
    Liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  6. das ist wirklich mal ne klasse sammlung.
    wenn man so manche printables sieht, bekommt man doch lust etwas damit zu machen.egal zu welchen anlass.
    und vor allem wenn man zu hause kleine monster hat ;O)
    vielen dank für die links,da grübel ich ernsthaft nochmal ob wir nicht doch ne halloweenparty für die kind´s geben.ich hätte auch mal wieder lust nen candy table zu machen....

    lg kleine tortenfee

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.