05.10.2012

Kreativer Freitag # 25


Kreativer Freitag # 25
Schön das ihr wieder reinschaut!

Ich habe heute eine kleine Mitbringsel/Mitgebsel-Box  gebastelt. Das wunderschöne herbstliche Papier habe ich lange Zeit nur gestreichelt. Jetzt wurde es endlich angeschnitten. 
In Ermangelung irgendwelcher Süßigkeiten,habe ich einen Apfel verpackt.
So ist es doch wirklich ein wunderbares kleines Herbstgeschenk!


HIER könnt ihr wieder für euren Lieblingsbeitrag der letzten Woche voten.Ihr habt pro Tag 3 Stimmen,das Voting endet Sonntag Abend.


Und zu guter Letzt noch die TOP 3 des KF # 23

1.Elke mit 9 Stimmen
2. Sonja mit 7 Stimmen 
3.Mel mit 6 Stimmen


Jetzt freue ich mich auf eure Beiträge.Viel Spaß beim verlinken!

8 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Die Verpackung gefällt mir sehr gut und auch toll, mal etwas Gesundes zu verschenken :-)

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das sieht so süß aus! :-)

    Ich lass' mich von dir inspirieren, wenn's dann an die Gastgeschenke für die Hochzeit geht *hihi*

    Liebe Grüße,
    Julchen

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön, ich hab gewonnen! Danke für eure Stimmen!

    Die Apfelverpackung sieht toll aus!

    Wünsche allen ein schönes Wochenende,
    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schön! Tolle Idee etwas mal so schick verpackt zu verschenken :-D Liebe grüße aus dem sonnigen Salzburg ;-) Christina

    AntwortenLöschen
  5. Ein feines Körbchen oder Apfelböxchen ist dir da gelungen, liebe Sandy!
    Jetzt musst du deinen Beitrag aber auch mal verlinken. Sonst bekommst ja gar keine Stimmen ab...
    Na, kannst ja auf ein Stück Papier kritzeln: täglich 3 Stimmen von Frau Erzi mal 3, also: gewonnen!!!
    Schade, dass nur so wenige Leutchen mitmachen und voten...
    Zeigen kann ich heute nix (nix Neues), denn mein Posting dreht sich um den kreativen September.

    Sei lieb gegrüßt und ein tolles Wochenende,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Das Schächtelchen sieht so huebsch aus! Das Papier ist superschön!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  7. Das Schächtelchen ist supersüß (gern in den Apfel beiß).

    Erst stell ich mein Kärtchen so spät ein und dann vergeß ich auch noch zu verlinken. Vielen Dank für den Hinweis. Hab es nachgeholt.

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Sandy!
    Ein Apfel am Tag... so sagt man doch?
    Wobei ich ja gerade die Muffins vom heutigen Post vor Augen habe.
    Da wüßte ich schon, was ich nehmen würde, wenn ich wählen könnte. :-D
    Vielleicht dann in der coolen Verpackung??
    LG, Mel

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.