19.10.2012

Kreativer Freitag # 27


Uiiiii ich bin ein bisschen spät heute. Eigentlich sollte der Post ja schon heute früh erscheinen,da vorprogrammiert. Leider ist da wohl was schief gelaufen.
Allerdings scheint das Interesse am Kreativen Freitag ja nicht mehr besonders groß zu sein. Gerade mal 5 Teilnehmer hatten wir letzte Woche.

Ich habe heute mal wieder ein paar Wollfäden für euch. Das 2. Mützchen fürs Tochterkind ist schon eine Weile fertig. Allerdings war das Wetter immer so schlecht für vernünftige Fotos.


Es ist wieder eine Mika nach dem tollen Ebook von Ela-Sternenzauber. HIER *klick* könnt ihr es bekommen! Momentan gibt es für Neukunden sogar 15% Rabatt.


Die Maus wollte uuuuuuunbedingt noch eine rote Mütze,die zu ihrer Lieblingsjacke passt.
Das kleine Häkelblümchen von HIER passt auch zu dieser Version hervorragend.




Auch wenn es letzte Woche wenig Teilnehmer waren,könnt ihr natürlich wieder abstimmen. HIER*klick*

Die Top 3 des 25.KF sind

1.Bastelzauberin mit 10 Stimmen
2.Elke mit 8 Stimmen
3.AnnasArt mit 6 Stimmen

Herzlichen Glückwunsch!



 Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

14 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Die Mütze ist superschön geworden! Mit dem Ebook liebäugle ich auch schon lange ;)
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. die Mütze sieht ja ganz toll aus.

    LG Herta

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich süße Mütze, steht deiner Tochter sehr gut!

    AntwortenLöschen
  4. supersüüüüß und ein perfektes Model noch dazu :O)

    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandy,

    die Mütze ist so toll geworden. Die passt wunderbar zu deiner Tochter.

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Herbstwochenende wünsche ich dir,
    Silke

    AntwortenLöschen

  6. Hallo Sandy, tolle Mütze hast du für deine Töchterchen ausgesucht.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Die Kombi aus Türkis und Rot ist spitze! Sieht super aus!

    tofu

    AntwortenLöschen
  8. Dein Töchterchen ist ja allerliebst und die Mütze passt perfekt, richtig toll! Sehr gern mache ich wieder beim KF mit:-)
    Schöne Wochenendgrüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  9. Hi liebe Sandy,
    hast du`s gehört? Ich hab jetzt mal die Werbetrommel geschlagen, um dir ein paar Teilnehmer einzuladen. Vielleicht hört/liest ja jemand meinen Aufruf.
    Deine Kleine ist ja ein richtig süßes Fotomodell!

    Habt ein schönes Herbstwochenende Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow liebe Sandy, die Mütze ist wieder soooo chic und dein kleines Mützen-Model zum knuddeln! Mir fehlt auch noch eine passende Mütze für Lena's rote Lieblingsjacke Jacke. Ist echt nicht einfach da was zu finden.

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes WE!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Hey liebe Sandy!
    Ich sehe, da sind ja dieses Mal schon mehr Teilnehmer für den KF - manchmal muß man erst meckern... ;-)
    Mal gucken, vielleicht bringe ich auch noch was zustande - wir durften leider länger als geplant im Krankenhaus Urlaub machen. *hmpf*
    Die Mütze für Deine Lütte ist jedenfalls rattenscharf, ich wünschte, ich könnte das auch - aber Wollzeugs und ich... (nicht weitersagen: ich hab mal ein Brett gestrickt, hätte ein Schal werden sollen!)
    Liebste Grüße,
    Mel

    AntwortenLöschen
  12. so
    soooooooooooo
    soooooooooooooooooooooooooooooooooooo
    schön!
    traumhaft und die kleine maus sieht damit zum anbeißen süß aus! klasse

    lg anca

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sandy,
    ohhh - das läuft ja wieder für mich...
    Noch keine einzige Stimme... :(

    Trotzdem wünsch ich dir ein schönes Wochenende!
    "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
    Ich geh da mal `nen Schneemann bauen!
    Sei lieb gegrüßt Gaby

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.