26.10.2012

Kreativer Freitag # 28


Herzlich Willkommen zum 28. Kreativen Freitag.
Schön das ihr wieder dabei seit.  Letzte Woche gab es ja doch wieder ein paar mehr Teilnehmer,das hat mich sehr gefreut.
Ich habe nämlich wirklich mit dem Gedanken gespielt,das ganze einzustellen.

Der KF läuft jetzt auch erstmal nur noch bis Ende November. Im Dezember pausiert er,da es dann wahrscheinlich wieder meinen täglichen Adventskalender gibt!
Ab Januar gibt es dann ein paar Änderungen,darüber informiere ich euch dann aber rechtzeitig!


Ich habe für heute wieder eine Geburtstagskarte gewerkelt. Dafür habe ich das Stampin up Set Circle Circus verwendet.Die Farben sind Hellgrün,Limone und Himbeerrot.
Einige ausgestanzte Teile habe ich mit 3-D Pads dazugesetzt.


Wie immer könnt ihr bis Sonntag euren Favoriten der letzten Woche küren. *Klick*

Die Top 3 des 26.KF waren
1. Heike mit 8 Stimmen
 2. Nephtyis und RoSo Querbeet mit jeweils 7 Stimmen
3. Art .of .66 und KarinNettchen mit jeweils 6 Stimmen

Außerdem haben wir wieder den letzten Freitag des Monats und ein neuer Monatsgewinn wurde verlost.
Die Gewinnerin für den Oktober ist 



Herzlichen Glückwunsch Mel,du darfst dich über dieses kleine Bastelset freuen. Schick mir doch bitte deine Adresse per Mail.


7 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. ***Quieeek!!***
    Das bin ja ich! :-D
    Adresse kommt gleich.
    *Freu*
    GLG, Mel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandy,

    deine Karte sieht total super aus! Die 3D Objekte setzen noch eines oben drauf; kommt richtig toll!
    Ganz herzlichen Glückwunsch an Mel; ich freu mich sehr für dich *knuddel*

    Ich wünsche euch allen ein sehr schönes WE!

    Ganz liebe Grüße;
    das kranke Huhn,

    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    oh, die Karte ist wirklich schön geworden! Das GRÜN gefällt mir allemal! :D

    LG und ein schönes WE,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    die Karte ist wunderschön, Du machst richtig tolle Sachen! Ich danke allen, die mich in der vergangenen Woche auf den zweiten Platz gewählt haben.

    Liebe Grüße
    Alex (RoSo-Querbeet)

    AntwortenLöschen
  5. Soooo schön! Die Karte gefällt mir richtig gut! So viel Kreativität hätt ich auch gerne ... =) So macht es Spass ins Wochenende zu starten =) liebe Grüße,
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. So schön farbenfroh ist deine Karte. Toll gemacht.
    Herzlichen Glückwunsch an Mel.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Karte und Herzlichen Glückwunsch an Mel.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.