06.11.2012

Foto der Woche


Dieser Herr und seine Freunde bestimmen momentan unser Familienleben. 
Ich bin ja sowas von überwältigt über die vielen positiven Rückmeldungen und Kommentare zu meiner Star Wars Party.
Ich danke euch allen sehr!
Auch nach der Party ist das "Fieber" ungebrochen. Es wird gespielt, gebaut, neue Welten erobert und die Jungs sind sich momentan in schönster Harmonie einig. (Mal sehen wie lange es anhält.)

HIER findet ihr noch mal die Beiträge der letzten Woche!


Im übrigen hat mein Blog jetzt auch eine Fanseite bei Facebook. Rechts in der Sidebar findet ihr den Link. Ich würde mich riesig freuen,wenn ihr mir ein *Like* schenkt! 



1 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Na da war ja die Geburtstagsparty ein voller Erfolg, hast dir aber auch ganz viel Arbeit mit dem Vorbereiten gemacht,Rspekt.
    LG heike

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.