27.11.2012

Foto der Woche

Foto der Woche # 28,zum letzten mal in diesem Jahr.

 Chaos auf dem Basteltisch. 
72 Adventskalendertütchen wollen bestempelt,befüllt und verschlossen werden.
 Mittlerweile bin ich aber bis auf ein paar Kleinigkeiten fertig. *püh*
Freitag dann noch schön dekorieren und dann kann die Schlacht beginnen!

3 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Ich habe noch ein paar Ideen für deinen Adventskalender, wenn du magst meld dich bi mir.

    AntwortenLöschen
  2. so ähnlich siehts bei mir im moment auch aus :-).
    lg martina

    AntwortenLöschen
  3. Du hast dir sehr viel Mühe gemacht und das Ergebnis kann sich sicher sehen lassen :)))) Freu mich auf die fertigen wErke :))) Und du hast soooo viele tolle Bastelsachen :))))
    Ganuz liebe Grüße schickt dir Emma ♥

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.