28.11.2012

Fundgrube der Woche - Ideen Advent


 Und heute nun auch die letzte Fundgrube in diesem Jahr,zumindest offiziell.
Im Adventskalender wird es nämlich auch viele schöne Fundgruben Schätzchen geben.

Als erstes ein ganz schlichtes Adventsgesteck,gefunden bei Vibeke Design

 

Einen traumhaften (jedenfalls für mich rot/blau/Pünktchen  Fetischistin) Adventskalender hab ich auch noch entdeckt.
Der steht ganz oben auch meiner Liste fürs nächste Jahr.

gefunden bei Craftberry Bush


Falls ihr auf den letzten Drücker werkelt,sind hier noch super schöne Zahlentags zum ausdrucken.
Ins Auge gesprungen bei Sanvie


Und wie man diese unglaublichen Sterne faltet seht ihr HIER und HIER  bei Tanke Tallerken



 Danke für euer Interesse als Gastblogger Teil des Adventskalenders zu sein. Es haben sich 6 Mitstreiter gefunden. Ich freu mich!

3 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Das sind wirklich zauberhafte Fundstücke. Mir haben es besonders die beiden letzten Sterne angetan. Das muss ich mir doch gleich mal näher anschauen...

    Danke für`s Finden und Zeigen!

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Der Adventskalender ist so toll <3
    Ich bin ja auch so ein Rot/WEiß- Fanatiker und Pünktchenliebhaber.

    Toll <3

    Liebe Grüße

    EsKa kreativ

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja wieder tolle Fundstücke, der Adventskalender ist ja toll und die Sterne erst, die muss ich auch mal probieren.

    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.