07.11.2012

Fundgrube der Woche Adventskalenderideen


Nach den Halloweenfundgruben der letzten Wochen,machen wir gleich weiter mit den Weihnachtsvorbereitungen.
Soooooooo lange ist es ja nicht mehr und die Zeit rennt immer so.
Diese Woche habe ich ein paar schöne Adventskalender Ideen für euch.

Bei Sinnenrausch habe ich dieses Traumexemplar gefunden.Schnell,einfach,wirkungsvoll!
Ein Download für die Zahlentags ist auch mit dabei!


 Adventskalender im Weckglas,auch eine tolle Idee. Gesehen bei Ein Stück vom Glück!

 Einen Teeadventskalender in einer Milchtüte hat Lèncre violette vorgestellt.


Die liebe Anna von Casa di Falcone hatte diese süße Kalenderidee.
Die Vorlage für die Schachtel könnt ihr auf ihrem Blog downloaden.

Und zum Schluss noch ein ganz schneller Kalender. Gefunden bei Rosie Posies Creations.

Die Zahlentags von diesem Kalender könnt ihr euch bei eighteen25 downloaden

7 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Lauter megatolle Links!

    Vielen Dank liebe Sandy! Bin begeistert!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Ideen! Den Kalender von Anna hatte ich schon gesehen. Aber auch die anderen sehen schick aus.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. danke für die tollen Links
    jede Idee ist super...aber Kalender Nr. 1 ist ein Traum......ich bin verliebt


    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandy
    da sind ein paar tolle Adventkalender-Ideen mitdabei.. schade dass ich heuer schon einen genäht habe.
    ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Danke füre die schönen Anregungen , ich bin begeistert.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Oh Du liebe liebe liebe Sammelmaus
    habe gerade heute wieder Schoki gekauft
    um wie letztes Jahr dieses hier
    zu zaubern

    http://saphiraswelt.blogspot.de/2011/11/euer-adventskalender-schon-fertig.html?m=0

    Und da freu ich mich nun ganz arg über die schönen Zahlen zum Download für ein neues Layout
    Danke danke danke

    AntwortenLöschen
  7. Ooooohhhh Sandyyyyy, ich bin ein totaler Fan von deiner Fundgrube der Woche :))))
    Von mir aus könnte es sie täglich geben :)))
    So tolle Sachen findest du immer!!! Ein großes und ganz liebes Dankeschön für dich ♥
    gggglg Emma

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.