14.11.2012

Fundgrube der Woche Adventskalender 11/12


Heute dreht sich in der Fundgrube noch einmal alles um Adventskalender.

Diesen und noch einige andere habe ich bei shoestring splendour gefunden.

 Diesen gabs bei Home for Christmas


Gleich 2 tolle selbstgemachte Kalender habe ich bei Stempeltisch gefunden.

.....und diesen.

Wenn ihr nicht selber basteln möchtet/könnt werdet ihr bestimmt bei creartivbox fündig!

Diesen und noch einige andere Kalender habe ich bei Decorchick gefunden.


Noch ein toller selbstgemachter Kalender aus Holzplatten..Gefunden bei maedchenstyle.

Und zu guter Letzt dieses tolle Exemplar,gefunden bei the hybrid chick.
Einfach zum downloaden

6 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. tolle Ideen, herzlichen Dank dafür
    Liebe GRüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Da ist ja einer schöner als der andere!
    Liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen
  3. Oh, danke, daß auch 2 meiner Kalender dabei sein dürfen *freu*

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandy,
    huch... was findest du nur immer wieder für tolle Dinge!
    Vielen lieben Dank für´s Posten und Linken!

    Wenn ich einen Adventskalender für mich aussuchen dürfte, ist der To-Go-Becher-Satz meiner! Brauchst nicht 24 verschiedene Kleinigkeiten reintun... Kaffee mit extraviel Milchschaum würd mich glücklich genug machen... -lach-

    Ist `ne originelle Idee!

    Sei herzlich gegrüßt Gaby

    AntwortenLöschen
  5. hach ist das wieder schöööööön, ich bin auch am basteln für meinen schatz in diesem jahr. meine kinder freuen sich über poplige schokolade, damit die weihnachtsgeschenke etwas größer ausfallen können.....aber der gebastelte.....naja, 8 türchen noch, den rest hab ich fertig.....hihih
    ~datPessi~

    AntwortenLöschen
  6. Da sind ja wirklich ein paar sehr schöne Kalender dabei, den mit den Kaffeebechern find ich toll, kann man schnell mal nachmachen, danke für die Anregungen, liebe Grüße Rob

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.