°

°

21.11.2012

Fundgrube


In der heutigen Fundgrube dreht sich alles um den Adventskranz . Nur noch 1 1/2 Wochen,dann ist schon der 1.Advent.

Zeit sich Gedanken zu machen,wie das Adventsgesteck dieses Jahr aussehen soll.

Bei desde my ventana gibt es eine schöne kleine Sammlung unterschiedlichster Kränze.


Auch bei Wunderweib gibt es eine schöne Sammlung mit 50 unterschiedlichen Ideen


Auf der Lecker.de Onlineseite habe ich auch Inspiration gefunden.
 

Und zu guter Letzt noch ein mal  desde my ventana.mit eher puristischen Gestecken.


Ihr könnt auch gerne in meiner Sidebar unter den Labels bei "Weihnachtsdeko" gucken.Da findet ihr meine Deko vom letzten Jahr!
*********************************************************************
Dann habe ich noch ein Anliegen in eigener Sache.
Auch dieses Jahr möchte ich im Dezember wieder einen Adventskalender hier auf dem Blog anbieten. Da das ganze aber wahnsinnig Zeitaufwändig ist,wollte ich fragen,ob der ein oder andere von euch Lust hat einen Adventskalender Gastpost auf meinem Blog zu veröffentlichen.

Habt ihr eine weihnachtliche Dekoidee,ein Rezept oder DIY,die Teil meines Adventskalender werden sollen????
Wenn ihr ein schönes weihnachtliches Projekt und Lust habt einen Adventskalenderpost zu schreiben, dann mailt mir doch bitte eure Idee bis zum 27.11.
(Kontakt siehe oben unter Tabs)




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Puh, nur noch 1,5 Wochen bis zum 1. Advent? Die Zeit rast aber auch! Dann muss ich ja bald wieder im Keller wühlen gehen *grins*. Die neue Ikea Lichterkette könnte ich ja glatt schonmal aufhängen ;)

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee mit der aufgehübschten Dose gefällt mir. Moos gibt es bei uns im Wald nämlich reichlich.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Dein Posting kommt wie gerufen, ich habe mir nämlich auch vorhin gerade ein paar Gedanken bezüglich unseres Adventskranzes gemacht. Du hast ja ein paar tolle Inspirationen gefunden, jetzt muss ich mich nur noch entscheiden ... womit wir wieder beim Anfang wären. ;)

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Recht herzlichen Dank für die vielen tollen Ideen aus deiner Fundrube.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandy,

    ich weiß nicht so richtig, wie Du das mit dem Kalender meinst und ich kann auch nicht so schöne Bilder machen wie Du,
    aber das Ergebnis der Bastelei meines Sohnes finde ich schön.

    http://annette-bastelt.blogspot.de/2012/11/f.html

    weiß nicht ob Dir das weiterhilft oder Dir gefällt, wenn er Dir gefällt könntest Du diesen Post
    gerne übernehmen

    liebe Grüße

    Annette

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML