02.11.2012

Kreativer Freitag # 29


Willkommen zu einer neuen Runde "Kreativer Freitag"
Meine Kreativität beschränkt sich diese Woche auf die Ausrichtung einer Star Wars Übernachtungsparty.

Seit gestern ist mein Mittlerer nun auch schon 9 Jahre. Dabei ist mir als hätte ich erst gestern diesen *klick* Post geschrieben. Wieder 1 Jahr rum!


Gestern gab es nur eine kleine Mini Familienfeier und natürlich jede Menge Geschenke.


Die Geschenke habe ich in blau/silbernes Papier gepackt.Das gibt es momentan beim TEDI.
Dann habe ich noch ein paar Sterne und .................
 ........ Darth Vader und Storm Trooper darauf gestempelt. Die Star Wars Stempel bekommt ihr bei Dawanda. *klick*
Das Todesstern Kissen gibt es HIER.

Heute ist die Kinderparty. Ich bin schon ordentlich am wirbeln. Die Star Wars Torte ist fertig,jetzt geht es an die Deko.
Das Resultat zeige ich euch dann am Sonntag!


Danke an alle Teilnehmer des letzten Kreativen Freitag. HIER könnt ihr wie immer euren Favoriten wählen. Die Abstimmung läuft bis Sonntag Abend.Ihr habt pro Tag 3 Stimmen.

Die Abstimmung der letzten Woche ist sehr knapp gewesen.Alle lagen dicht beisammen.
Die Top 3 des 27.KF sind:

1. Heike, Ingrid und Jenny mit jeweils 5 Stimmen
2.Corinna, Kirstin und Mami made it mit jeweils 4 Stimmen
3.Nephtyis und rainbow mit jeweils 3 Stimmen


Ich hoffe ihr macht wieder fleißig mit!

4 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Herzlichen Glückwunsch an deinen Mittleren!! <3
    Starwars steht hier auch immer noch hoch im Kurs, das wird wohl auch so schnell nicht vorbei gehen ;)))
    Ich bin gespannt auf die Kinderparty-Bilder :D
    Liebe Grüße,
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. Hej Sandy, die Fotos sind wunderschön!!
    Erinnern mich an die Kindheit meiner beiden Kinder!
    Ich bin ja nun deutlich älter als 9 Jahre und bei uns ist es "Herr der Ringe", was uns drei Teile hintereinander guckend eine Übernachtungsparty mit Buffet feiern läßt.
    Das bei euch wird bestimmt ganz toll!!!
    Viel Spaß dabei!

    Und bei deiner Linkparty muss das gezeigte Teil ganz neu sein, oder darf es auch vom Post der laufenden Woche sein? Da würde ich sonst gerne mitmachen!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sasibella, so einen Star wars Fan haben wir auch, der bekommt hier gerade riesen große Augen ;)

    nachträgich alles Gute dem Geburtstagskind.

    Liebe Grüße und lieben Dank für Deine so wunderbar inspirierende Seite

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ein fantastischer Geburtstag, der hätte meinem Philipp auch gefallen. Alles Gute nachträglich...

    Grüßle
    jessi

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.