09.11.2012

Kreativer Freitag # 30


Heute startet wieder eine neue Runde Kreativität. Ich bin jetzt auch endlich in der Weihnachtsproduktion. Da ich keine Märkte oder sonstiges mitmache,hält sich das im Rahmen. (Gott sei Dank,ich hab ja auch noch einen Teenager-Geburtstag zu planen ;))

Meiner Familie und einigen lieben Menschen möchte ich aber ein paar Weihnachtsgrüße senden. Außerdem überleg ich,ob ich wieder eine Kleinigkeit für meine Kollegen mache. Letztes Jahr gab es DIESE Nikolausüberraschung!

Heute also ein weiteres Kärtchen für meine Weihnachtskiste.

Da es wieder einige neue Teilnehmer beim Kreativen Freitag gibt (was mich sehr freut) möchte ich noch einmal auf die REGELN oben in den Tabs hinweisen.
Wenn ihr mitmachen möchtet,befolgt bitte die obigen Regeln. DANKE

Wie immer könnt ihr wieder bis Sonntag Abend eure Favoriten des 29.KF voten. Ihr habt pro Tag 3 Stimmen.
HIER gehts lang!


Und hier noch die TOP 3 des 28.KF

den 1. Platz mit jeweils 9 Stimmen teilen sich

Platz 2 mit 6 Stimmen geht an 

Und Platz 3 mit 4 Stimmen ist


Und jetzt viel Spaß!

4 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Die Karte ist ein Schmuckstück! Und ich freu mich über Platz 2 der letzten Abstimmung. Danke!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandy,

    ein Klasse-Kärtchen hast du gewerkelt! Da musst du dich selbst mal in die Linki-Liste eintragen!
    Sicher kommst du auf Platz 1, denn meine Stimmen bekommst du ganz bestimmt jeden Tag!
    Verätst du mir von wem der Stempel "Klingelingeling" ist? Der gefällt mir sooo gut!

    Sei lieb gegrüßt Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte sieht richtig toll aus!
    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandy,
    ich kann nicht voten... Ich klick auf das Foto, was mir gefällt, lande aber dann sofort auf deren Blog. Und wenn ich auf den Namen klicke, passiert das Gleiche.

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.