°

°

23.11.2012

Kreativer Freitag # 32


Der vorletzte Kreative Freitag für dieses Jahr startet heute.
Ich habe eine große Streichholzschachtel für den Weihnachtstisch gepimpt.
Einige werden noch folgen,denn auch als Mitbringsel sind sie in der Weihnachtszeit sehr beliebt.
Papier und Band sind von Stampin up. Der Stempel ist von Casa di Falcone.


Letzte Woche gab es 13  Beiträge,größtenteils schon sehr weihnachtlich. Ganz tolle Sachen waren dabei,also klickt noch mal rüber und schaut sie euch an. *KLICK*
Und wenn ihr gleich da seit,könnt ihr auch das ein oder andere Voting-Stimmchen da lassen. 3 Stimmen habt ihr pro Tag zur Verfügung. Das Voting läuft bis Sonntag Abend.


Hier noch die TOP 3 des 30 Kreativen Freitag:

1.Natascha78 mit 8 Stimmen

2. Steffi und Martina mit je 6 Stimmen

3.mit jeweils 5 Stimmen


Und nochmal die Info zum Blog-Adventskalender

Auch dieses Jahr möchte ich im Dezember wieder einen Adventskalender hier auf dem Blog anbieten. Da das ganze aber wahnsinnig Zeitaufwändig ist,wollte ich fragen,ob der ein oder andere von euch Lust hat einen Adventskalender Gastpost auf meinem Blog zu veröffentlichen.
Habt ihr eine weihnachtliche Dekoidee,ein Rezept oder DIY,die Teil meines Adventskalender werden sollen????
Wenn ihr ein schönes weihnachtliches Projekt und Lust habt einen Adventskalenderpost zu schreiben, dann mailt mir doch bitte eure Idee bis zum 27.11.
(Kontakt siehe oben unter Tabs)
Der Beitrag sollte neu und noch nicht veröffentlicht worden sein! Ihr bekommt nähere Infos, wie das Veröffentlichungsdatum,von mir per Mail. Bisher gibt es 3 Interessenten,ein paar Plätze hätte ich noch frei.

Und falls einer von euch ein kleines Give Away für den Kalender sponsern möchte *zwinker*,jederzeit gerne!





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

1 Kommentar:

  1. Huhu :) Du bist ja auch schon in Vorweihnachtlicher Stimmung.Bei mir ist immer noch voll Herbst im Kopf und ich habe momentan auch noch überhaupt kein Weihnachtsfeeling..Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML