30.11.2012

Kreativer Freitag # 33



Eigentlich wäre ja heute noch eine Runde "Kreativer Freitag"
 Allerdings war die Beteiligung letzte Woche schon nicht doll und ich denke jeder von euch hat momentan andere Sachen im Kopf,also gibt es heute nur einen kreativen Beitrag von mir und das Voting bis Sonntag.

Der nächste Kreative Freitag wird dann erst im neuen Jahr starten.


Ich habe letztens beim TEDI tolle MDF Wimpel entdeckt.
Diese haben ich jetzt mal noch weihnachtlich geschmückt und an unseren Adventskalender gehängt.


Für die Teilnehmer der letzten Woche könnt ihr natürlich auch wieder bis Sonntag voten.
HIER gehts lang! 3 Stimmen habt ihr pro Tag zur verfügung.

Und da es auch der letzte Freitag im Monat ist,gibt es auch wieder eine Verlosung.
Damit könnt ihr dann eure eigene Wimpelkette gestalten.
Wenn ihr das Set gewinnen möchtet,tragt euch bitte unten in die Linkliste ein.

Einzige Bedingung--> Ihr müsst mindestens 1x bei einem der letzten  Kreativen Freitage mitgemacht haben!


Morgen startet dann auch schon der Blogadventskalender!

3 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. *hihi*
    Hey Sandy!

    Die Wimpel sind cool, oder?
    Meine Weihnachts-Kette ist in Blautönen gehalten und hängt an der Kühlschranktür. :-)
    Freu mich schon auf den Adventskalender!!

    LG, Mel

    AntwortenLöschen
  2. hallo Sandy,
    ach wie schade, kein kreativer Freitag heute bei dir. dabei wollte ich doch meinen Adventskalender bei dir verlinken. Danke für die Verlosung bei dir. Da probier ich doch mal mein Glück.
    Wünsche dir ein schönes Adventswochenende heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandy,

    wow was für eine wundervolle Wimpelkette.
    Ja momentan hat man wirklich andere Dinge im Kopf.... freue mich aber auch schon wenn im neuen Jahr der Kreative Freitag wieder beginnt. Wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Wochenende.
    LG Stine

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.