13.11.2012

Wohnimpressionen


 Hallo ihr Lieben
Zeit für ein neues Foto der Woche. 
Da  letzte Woche endlich mein tolles Plaid von Westwing geliefert wurde, habe ich gleich einige Wohnzimmer-Fotos geschossen.
Also gibt es heute mal ein paar Eindrücke,wie es momentan bei uns im Wohnbereich ausschaut. Allerdings nur die schönen Ecken. *lach*
Den alten Teppich und die Saskia-Spieleecke will ich euch dann doch nicht zumuten.


 Momentan ist alles noch herbstlich,auch wenn sich hier und da schon ein Hinweis auf die bevorstehende Adventszeit versteckt.

 Ist es nicht traumhaft????? Und sooooooo kuschelig!
2 Kissen mit dem selben Muster sind dann noch ganz von allein in den Einkaufskorb gehüpft!


In der Holzschale sind Duftquitten.Die sehen zwar nicht so hübsch aus,duften dafür aber herrlich.
 Ein Teil meiner Green Gate Sammlung!


Das Tellerregal habe ich von meinem Onkel geerbt. Ich liebe es,hier tummeln sich der Rest der Green Gate Sammlung.







Mein Lieblingsschränkchen, noch herbstlich!


Und jetzt sag ich:  Tschüß Herbst! 
Ich freue mich schon wie blöd auf die letzte Novemberwoche. Da kommen nämlich meine Eltern zu Besuch. Meine Mama wird mir bei meinen Adventsgestecken helfen und der Barmstedter Weihnachtsmarkt öffnet dann ja auch seine Pforten.


Bis dahin könnt ihr hier gerne wieder euer Foto der Woche verlinken!


6 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Traumhaft.,,,da würde ich mich auch wohlfühlen""
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. wow, total geschmackvoll eingerichtet hast Du es

    Liebe GRüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. da hast du es dir aber schon vorweihnachtlich schön gemacht!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandy,

    das sind wieder so schöne Bilder aus deinem Wohnzimmer. Ih freue mich schon darauf mal wieder einen Kaffee bei dir zu trinken um deine Kostbarkeiten zu sehen.

    Liebe dich umarmende Grüße Manja

    AntwortenLöschen
  5. Hach...kann ich mal zu Dir shoppen kommen?
    Das lädt ja direkt ein...sich ein Körbchen zu schnappen und einzuladen ;-)
    Sehrrrrr schön und ja ich freu mich schon auf Deine Weihnachtsdeko ...meine ist noch in den Umzugskisten und muß noch ausgegraben werden ;-)

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.